Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze macht Fortschritte

... aber braucht noch Zeit

Still geworden war es in den letzten Monaten um den viel versprechenden Ego-Shooter Haze - zumal die ursprünglich für den Januar geplante Präsentation neuer Features und Fakten ins Wasser fiel.

Jetzt aber hat sich zumindest Entwickler Free Radical Design mal wieder zu Wort gemeldet und die wartenden Fans um Geduld gebeten: Der Titel sähe fantastisch aus und spiele sich auch schon sehr flüssig, aber noch könne man nicht mehr sagen.

Hintergrund ist, dass Publisher Ubisoft natürlich einen festen Marketing-Plan für Haze hat, die PR-Aktivitäten allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt so richtig beginnen werden. Weil der Release aber weiterhin in dieses Jahr (auf PC, Xbox 360 und PS3) stattfinden soll, dauert es sicher nicht mehr allzu lange.

In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare