Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze: Nur exklusiv für PS3?

Für PC und 360 wohl später

Derzeit herrscht ein wenig Verwirrung um Free Radicals kommenden Shooter Haze. Wie erst von Ubisoft im Rahmen der UbiDays bestätigt wurde, soll der ursprünglich für PlayStation 3, PC und Xbox 360 angekündigte nur noch für Sonys Konsole erscheinen.

Das erscheint insofern merkwürdig, da auf der offiziellen US-Seite von Haze weiterhin die Logos von Xbox 360 und PC prangen, zudem präsentierten die Entwickler den Titel vergangenes Jahr auf der E3 mit einer Konsole aus dem Hause Microsoft.

Wahrscheinlich ist, dass es sich dabei möglicherweise nur um eine zweitweise Exklusivität handelt. Mittlerweile rudert selbst Ubisoft ein wenig zurück und gibt "Keinen Kommentar" dazu ab. Entwickler Free Radcial bestätigte aber inzwischen ebenfalls die weitere Entwicklung für Xbox 360 und PC.

Scheinbar bleibt also alles beim Alten, bis auf eine Ausnahme: Die PS3-Version erscheint früher. Hätte man doch auch gleich so mitteilen können.

In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare