Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze: Schon wieder verschoben

Jetzt frühestens im April

Das wars dann wohl mit einem Release im ersten Quartal 2008. Wie Ubisoft im neuesten Finanzbericht bekannt gibt, verschiebt sich Free Radicals Shooter Haze erneut nach hinten.

Bisher war die Veröffentlichung im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2007/2008 geplant, nun rechnet der Publisher mit dem ersten Quartal 2008/2009.

Das bedeutet konkret: Haze wird frühestens am 1. April für die PlayStation 3 in den Läden stehen.

Für weitere Infos zum Spiel solltet Ihr unsere prall gefüllte Infoseite konsultieren, wo Euch allerlei Screenshots, Infos und Videos erwarten.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Haze

PS3

Verwandte Themen
PS3