Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze: Schon wieder verschoben

Jetzt frühestens im April

Das wars dann wohl mit einem Release im ersten Quartal 2008. Wie Ubisoft im neuesten Finanzbericht bekannt gibt, verschiebt sich Free Radicals Shooter Haze erneut nach hinten.

Bisher war die Veröffentlichung im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2007/2008 geplant, nun rechnet der Publisher mit dem ersten Quartal 2008/2009.

Das bedeutet konkret: Haze wird frühestens am 1. April für die PlayStation 3 in den Läden stehen.

Für weitere Infos zum Spiel solltet Ihr unsere prall gefüllte Infoseite konsultieren, wo Euch allerlei Screenshots, Infos und Videos erwarten.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare