Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haze und die Exklusivität

Eine unendliche Geschichte

Das Rätselraten um die Exklusivität von Ubisofts Shooter Haze nimmt kein Ende.

Auf dem Play.com-Event im Wembley Stadion von London sagte ein nicht näher benannter Ubisoft-Sprecher am Wochenende angeblich, dass das Spiel ausschließlich für die PlayStation 3 erscheint.

Interessant ist nun aber wiederum Ubisofts Statement vom heutigen Tag gegenüber CVG: "Fürs Erste ist es PS3-exklusiv", heißt es darin.

Das klingt natürlich schon ein wenig anders, also darf weiter spekuliert werden. Die erstmalige Ankündigung von Haze erfolgte jedenfalls für PS3, Xbox 360 und PC. In der Zwischenzeit gab es immer wieder Gerüchte über die Plattformen.

Read this next