Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HD-Jubiläums-Kollektion der ersten drei Devil-May-Cry-Spiele gesichtet

Soll am 30. November kommen

Der spanische Händler XtraLife.es weiß offenbar etwas, was wir nicht wissen: In seinem Angebot, auf das wir über Siliconera gestoßen sind, listete er vor kurzem noch eine "Devil May Cry 10th Anniversary Edition" für die PlayStation 3.

Dabei handelt es sich offenbar um eine in HD überarbeitete Neuauflage der ersten drei Teile der Reihe, die angeblich exklusiv auf der Sony-Konsole herauskommt.

Am 30. November ist den Spaniern zufolge Stichtag. Mail an Capcom ist bereits raus. Sobald wir was hören, erfahrt ihr es von uns.

In diesem artikel

Devil May Cry

PS2, PSP, Nintendo Switch

Devil May Cry 2

PS2

2 weitere zeigen

Devil May Cry HD Collection

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare