Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HdRO in Europa weiter über Codemasters

Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Trotz der aktuellen Übernahme durch Warner wird Herr-der-Ringe-Online-Entwickler Turbine beim Betriebs des MMOs in Europa auch weiterhin mit dem bisherigen Publisher Codemasters zusammenarbeiten.

"Turbine wird beim Vertrieb von Der Herr der Ringe Online in Europa auch weiterhin mit Codemasters zusammenarbeiten", erklärt Warner Bros. Interactives Präsident Martin Tremblay gegenüber Eurogamer.

Inwiefern das dann langfristig gesehen noch der Fall sein wird, ist unklar. Durch den Kauf von Turbine besitzt die Warner nun sämtliche Rechte an Spielen zu Der Herr der Ringe.

Laut Tremblay soll es auch bald Neuigkeiten zu den anderen Turbine-Titeln Dungeons & Dragons Online sowie Asheron's Call geben.

In diesem artikel
7 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare