Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Headup bringt The Coma: Recut für die Switch in den Handel

Erscheint nächste Woche.

In der kommenden Woche veröffentlicht Headup Games mit The Coma: Recut eine Visual Novel mit Horror-Atmosphäre für die Switch.

Das Spiel kommt am 26. Juli zum Preis von 29,99 Euro in den Handel.

Ihr spielt darin Youngho, der fast die ganze Nacht hindurch gelernt hat, um sich auf die Abschlussprüfungen an der Sehwa High vorzubereiten. Während er schläft, hat er einen verstörenden Traum und als er zur Schule kommt, erfährt er, dass eine seiner Mitschülerinnen dort einen Selbstmordversuch unternahm.

"Durch den fehlenden Schlaf nickt er während seiner Prüfung ein und findet sich plötzlich in der Nacht wieder - eingeschlossen in der Schule", heißt es. "Doch ein noch größeres Problem ist, dass er nicht allein zu sein scheint, denn die ersten Person der er begegnet, ist seine Vertrauenslehrerin - jedoch in einer erschreckend blutrünstigen Variante."

The Coma: Recut ist eine Neuauflage des Titels aus Südkorea. Unter anderem gibt es neue Charakteranimationen, eine neue Versteckmechanik, am Balancing von Gegenständen, Inventar und der Ausdaueranzeige wurde gearbeitet und die Zwischensequenzen und Artworks haben die Entwickler aktualisiert.


The Coma: Recut ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Coma: Recut

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare