Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hearthstone jetzt weltweit für das iPad erhältlich

Karten und Fortschritt werden übertragen.

Nachdem es bislang nur in Kanada, Australien und Neuseeland erhältlich war, kann Hearthstone: Heroes of WarCraft nun weltweit für das iPad runtergeladen werden.

Blizzard arbeitet außerdem an Umsetzungen für das iPhone sowie Android- und Windows-Tablets. Ein Termin für diese steht derzeit aber noch aus.

Mit dem Download der iPad-Version erhaltet ihr ein kostenloses Starter-Pack, außerdem werden eure Fortschritte und Kartendecks über Plattformen hinweg übertragen.

Aktuell ist Blizzard auch mit der Entwicklung von Curse of Naxxramas beschäfitgt, einer Singleplayer-Erweiterung für das Spiel, die 30 neue Karten mitbringt. Das erste Kapitel von Curse of Naxxramas wird kostenlos sein, die restlichen müsst ihr kaufen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Trailer

Read this next