Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hearthstone: Keine Pläne für eine Switch-Version

Konsolen bleiben weiter außen vor.

Bislang blieb Blizzards Hearthstone Spielern auf PC, Mac und Mobilgeräten vorbehalten.

Und auch mit der Nintendo Switch ändert sich das nicht, wie Game Designer Dean Ayala gegenüber Powerup Gaming bestätigte.

"Es gibt keine Pläne dafür, Hearthstone auf die Nintendo Switch zu bringen", sagt er.

Switch-Besitzer müssen also ebenso wie PS4- oder Xbox-One-Besitzer darauf verzichten. An Konsolenumsetzungen scheint das Studio weiterhin kein großes Interesse zu haben.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare