Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavenly Sword: Demo kommt

Vielleicht nächste Woche?

Heavenly Sword ist wohl für viele in diesem Jahr eines der interessanteren PS3-Spiele. Der Titel lässt zwar noch eine Weile auf sich warten, aber scheinbar bekommt Ihr schon sehr bald erste Eindrücke in Form einer spielbaren Demo präsentiert.

Der entsprechende Hinweis kommt von Ninja Theorys Mat Hart im IGN Blog des Unternehmens. Auf die Frage, wann man denn mit einer Demo zu rechnen ist, antwortete er: "Ich kann bestätigen, dass wir selbstverständlich eine Demo zu Heavenly Sword veröffentlichten werden ... und das bald! Man kann sie über das PlayStation Network runterladen ... also haltet in naher Zukunft ein Auge offen ... und ich meine wirklich die nahe Zukunft!"

Über den genauen Termin lässt sich natürlich nur spekulieren, aber die E3 in der kommenden Woche wäre sicher ein passender Zeitraum, um neue Demos von kommenden Spielen zu veröffentlichen. Ein paar Impressionen zu Heavenly Sword findet Ihr natürlich auch bei uns auf der Übersichtsseite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare