Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain bekommt Move-Support

Noch in diesem Jahr

Sony und Quantic Dream spendieren Heavy Rain nachträglich noch Unterstützung von PlayStation Move.

Einen genauen Termin konnte man noch nicht nennen, aber eine aktualisierte Version soll später im Jahr im Handel erscheinen. Besitzer des Spiels bekommen einen entsprechendes Patch für ihr spiel.

Spielbar ist Heavy Rain mit Move bereits auf der E3.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Heavy Rain.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

PlayStation Move

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare