Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain bekommt Move-Support

Noch in diesem Jahr

Sony und Quantic Dream spendieren Heavy Rain nachträglich noch Unterstützung von PlayStation Move.

Einen genauen Termin konnte man noch nicht nennen, aber eine aktualisierte Version soll später im Jahr im Handel erscheinen. Besitzer des Spiels bekommen einen entsprechendes Patch für ihr spiel.

Spielbar ist Heavy Rain mit Move bereits auf der E3.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Heavy Rain.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare