Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain: Demo ist 'möglich'

Man diskutiert darüber

Eine Demo zu Quantic Dreams Heavy Rain ist zwar "möglich", allerdings ist es laut David Cage schwer, den passenden Inhalt dafür zu finden.

"Derzeit diskutieren wir darüber. Also ja, es besteht die Möglichkeit", so Cage gegenüber VG247.

"Dennoch ist es schwierig, diese eine Szene zu finden, die das Spiel repräsentiert und ihm gerecht wird."

"Es ist so, als würde man einen Filmregisseur folgende Frage stellen: 'Kannst du mir zwei Minuten deines Films zeigen, die erklären, worum es geht?' Nun, ich kann euch einen Teaser zeigen, aber wenn man zwei Minuten des Films sieht, kriegt man nur wenig von der Atmosphäre mit und versteht nur schwer, was abgeht."

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare