Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain: Quantic Dreams David Cage schließt Fortsetzung bereits aus

Alles wurde erzählt

Noch vor dem Release von Heavy Rain schließt Quantic Dreams Chef David Cage eine Fortsetzung des Spiels bereits aus.

"Ich möchte keine Fortsetzung machen, weil ich hinsichtlich der Charaktere und dieser Geschichte bereits das gesagt habe, was ich zu sagen hatte", so Cage im Gespräch mit dem OPM.

"Ganz ehrlich, ich habe nichts weiter zu erzählen."

Schließlich ging er dann nochmal auf den angekündigten Chronicles-DLC für Heavy Rain ein: "Das Spiel erzählt eine komplette Geschichte, nichts davon fehlt. Unser Ansatz beim DLC war, an Prequels zu arbeiten. Was führte dazu, dass die Charaktere in Heavy Rain so sind, wie sie sind? Was passierte zuvor mit ihnen?"

In Deutschland steht das Spiel ab dem 24. Februar in den Läden. Wer mehr davon sehen möchte, sollte sich den Gameplay-Trailer zu Heavy Rain auf Eurogamer TV anschauen.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare