Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heavy Rain: Viele Pläne für DLC

Man will aber die Blu-Ray vollpacken

Dass Heavy Rain Download-Inhalte bekommen wird, dürfte nach den jüngsten Äußerungen von Quantic Dreams David Cage ziemlich klar sein.

"Ehrlich gesagt konzentriere ich mich darauf, so viel Content wie möglich auf die Blu-Ray zu packen", so Cage im Gespräch mit D-Pad.

"Wir haben viele Pläne für DLC, aber ich werde nicht daran arbeiten, sofern das Spiel nicht fertig und völlig zufriedenstellend ist", sagt er. "Spiele sind teuer. Ich will den Spielern für ihr Geld so viel anbieten wie ich nur kann."

Die Veröffentlichung von Heavy Rain ist für das aktuelle Geschäftsjahr geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Weitere Informationen findet Ihr in unserer Vorschau zu Heavy Rain.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare