Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellblade erscheint im Dezember für Xbox One und PS4 im Handel

Fürs Regal.

Habt ihr bislang auf den Kauf von Hellblade: Senua's Sacrifice verzichtet, weil ihr lieber eine Handelsversion im Regal stehen hättet?

Im Dezember erfüllt sich euer Wunsch. 505 Games bringt am 4. Dezember die PS4-Version des Spiels in den Handel, gleichzeitig veröffentlicht Microsoft die Xbox-One-Version auf Disc.

Der Preis beider Versionen liegt bei 29,99 Euro.

Das jüngste Projekt von Ninja Theory erschien im vergangenen Jahr zuerst für PlayStation 4 und PC, in diesem Jahr folgte eine Xbox-One-Version. Mittlerweile wurde das Studio von Microsoft übernommen.

Auf allen Plattformen verkaufte sich der Titel bislang über eine Million Mal. Weitere Infos lest ihr in unserem Test zu Hellblade.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Awaiting cover image

Hellblade

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare