Helldivers 2: Nächste Kriegsanleihe mit tragbarer Höllenbombe kommt schon übermorgen! Diese Neuerungen erwarten euch
Arrowhead hat die nächste Kriegsanleihe für Helldivers 2 angekündigt, sie umfasst unter anderem die neue Höllenbombe.
Arrowhead hat am Nachmittag die neueste Kriegsanleihe für Helldivers 2 vorgestellt.
Diese hört auf den Namen "Diener der Freiheit" und ist ab dem 6. Februar 2025 verfügbar.
Die Inhalte der neuesten Kriegsanleihe
Eine der Neuerungen in der Kriegsanleihe ist die tragbare B-100-Höllenbombe. "Sie senden wirklich eine Botschaft: Befreiung ist groß, laut und findet überall um euch herum statt", heißt es. "Sie bringt den Geist der Demokratie in Bewegung und auch viele andere Dinge, wie z. B. Gebäude, Säuretitanen, Roboter-Industrieanlagen."
"Jetzt stellt euch mal vor, ihr hättet diese Art von Freiheit auf den Rücken geschnallt. Das ist die tragbare B-100-Höllenbombe, ein Leuchtfeuer der demokratischen Wahrheit im praktischen Rucksackformat, das von euch oder einem hilfsbereiten Teammitglied ganz einfach aktiviert werden kann. Aber vergesst nicht, das Paket abzuwerfen und den Bereich zu sichern, sobald sie aktiv ist, denn die B-100 hat einen 10-Sekunden-Countdown, der nicht abgebrochen werden kann."
Als neue Primärwaffe ist die doppelläufige LAS-17-Sickle am Start, während die Frontlader-Granatenpistole GP-31-Ultimate das Arsenal der Sekundärwaffen ergänzt.
Bei der G-50-Sucher handelt es sich wiederum um eine kleine Drohne, die euch folgt und bei Kontakt mit aufgespürten Gegnern in der Nähe explodiert. Sie kann zudem angepingte Gegner ins Visier nehmen.
Weiterhin gibt es noch zwei mittelschwere Panzerungen (IE-3-Märtyrer und IE-12-Redlichkeit), die mit der passiven Fähigkeit "Integrierter Sprengstoff" ausgestattet sind. Was diese tut, ist nicht schwer zu erraten: Nach dem Tod explodieren eure sterblichen Überreste und eliminieren die Gegner um euch herum.
Neu sind weiterhin die Umhänge und Spielerbanner "Fre Liberam" und "Per Democrasum", ihr bekommt den Spielertitel "Diener der Freiheit" sowie die "Waffe hochheben"-Geste.
Hier seht ihr alles auf einen Blick:
