Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate kehrt in den Westen zurück

HanbitSoft kauft weltweite Rechte

Wer bis zum Ende der Flagship Studios gerne Hellgate: London gespielt hat, kann sich fortan auf die Rückkehr des Spiels in den Westen freuen.

Wie HanbitSoft bekannt gibt, konnte man nun auch die Vertriebsrechte für Hellgate in Nordamerika, Europa und Japan von Namco Bandai Games erwerben.

Unter dem Namen Hellgate: Resurrection soll das Spiel mit neuen Features und einem Free-to-play-Modell in diesem Jahr zuerst in China, Taiwan und Südostasien an den Start gehen. Anschließend folgend Nordamerika, Europa und Japan.

"Wir möchten Namco Bandai Games America dafür danken, dass sie uns den Erwerb der Hellgate-Vertriebsrechte ermöglicht haben. Wir freuen uns darauf, dass die eifrigen Spieler weltweit wieder zu diesem Franchise zurückkehren und damit Spaß haben können", sagt HanbitSofts CEO Kee-Young Kim.

"Hellgate: Ressurection ist in Korea auf dem Weg zum Erfolg, weswegen wir uns dafür entschieden haben, den Launch des Spiels in Übersee voranzutreiben. Wir werden unser Bestes geben, um den Fans das Spiel so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen."

In diesem artikel

Hellgate: London

PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare