Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate: Keine EU Limited Ed.

Bleibt nur der Import

Anfang August enthüllte Entwickler Flagship Studios Pläne für eine Limited Edition des Action-Rollenspiels Hellgate: London. Bislang war jedoch unklar, ob diese auch in Europa erscheint.

Laut neuesten Aussagen des Teams ist dies leider nicht der Fall, weswegen Sammlern lediglich der Griff zur Importversion bleibt. Neben einer Making of-Doku enthält die Limited Edition außerdem noch den Soundtrack, eine Bonus-CD, einen 100 Seiten umfassenden Comic, eine Übersichtskarte im Posterformat sowie ein spezielles Ingame-Pet. Dazu kommt die limitierte Version noch in einer aufwändig gestalteten Verpackung daher.

Frische Eindrücke zum Spiel erwarten Euch in unserer aktuellen Vorschau. Oder Ihr schaut Euch die beiden bisher verfügbaren Rundgänge (Tube Tour I, Tube Tour II) durch die Welt von Hellgate: London an.

Read this next