Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate: Läuft nur in Asien weiter

Namco ist für USA und Europa zuständig

Obwohl HanbitSoft an neuen Updates für Hellgate: London arbeitet, werden westliche Spieler davon wohl nicht profitieren.

Warum das so ist, erklärt Community Manager Diane "Tiggs" Migliaccio im offiziellen Forum: "Die Leute spekulieren und ich möchte nicht, dass irgendjemand am 31. Januar 2009 schockiert ist, wenn die Server und das Forum abgeschaltet werden."

"Lasst mich die Dinge ein wenig erklären, damit es für Euch klarer wird. Hanbit besitzt die Marke und die Rechte, es überall außerhalb Europas und den USA zu veröffentlichen. Ich glaube, das andere Territorium ist Japan", so Migliaccio. "Namco besitzt die Rechte zur Veröffentlichung in den USA und Europa."

Damit ist die Zukunft von Hellgate: London also nur für asiatische Spieler gesichert, während die restlichen Server zum 31. Januar 2009 abgeschaltet werden.

In diesem artikel

Hellgate: London

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare