Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate: London - Abogebühren für den Multiplayerpart

Im Stile eines MMOGs

Wie ShackNews auf der CES von den Flagship Studios erfahren hat, sollen Multiplayerpartien in Hellgate: London etwas kosten - zumindest, wenn Ihr alle Features nutzen wollt.

Ob es auch einen kostenlosen Spielmodus gibt, steht offenbar noch nicht fest: Eine Art Trial oder ein Free-Play-System werde für diejenigen aber angeboten, die erstmal nichts zahlen wollen, schreibt das Magazin. Genaue Preise wollte Flagship übrigens noch nicht nennen.

Die Entwickler begründen diese Entscheidung damit, dass Hellgate: London mit Features wie Gilden, seinem Gameplay und der Veröffentlichung von neuem Content nach dem Release viele Features von MMOGs enthält, die schließlich auch kostenpflichtig sind.

In diesem artikel

Hellgate: London

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare