Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate: London meldet sich zurück

Zumindest in Asien

Hellgate: London ist offenbar doch noch nicht so tot wie bislang angenommen - zumindest in Asien. Wie das südkoreanische Unternehmen HanbitSoft, neuer Inhaber der Rechte am Spiel, mitteilt, arbeitet man fleißig an neuen Inhalten.

"Seit der Übernahme der Rechte hat HanbitSoft, Publisher und Distributor von Hellgate: London in Asien, sich auf die Entwicklung von Hellgate: London konzentriert und viele Anfragen bezüglich neuer Updates erhalten", heißt es im Blog von HanbitSofts PR-Managerin Janelle.

"Unser US-Entwicklerstudio arbeitet gerade an einem Update, das die Abyss Chronicles übertreffen wird. Das Spiel wird über unsere Website erhältlich sein. Wir danken Euch erneut für Euer Interesse und bitten Euch um Eure kontinuierliche Unterstützung für Hellgate: London. Wir hoffen, Euch in Kürze gute Neuigkeiten verkünden zu können. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin am besten Spiel der Welt arbeiten!"

Die einzige Frage ist, ob man auch außerhalb Asiens davon profitieren wird. So sagte Gi-Young Kim, Chief Executive von HanbitSoft, schon vor einer Weile: "Hellgate: London ist nun HanbitSofts Spiel und wir haben bereits ein Team geformt. Sie arbeiten hart an Updates und Patches. Der Service in Asien, inklusive Korea, ist in guten Händen."

Read this next