Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate: London ohne LAN

Multiplayer nur online

Nachdem die Flagship Studios vor einer Weile bereits angedeutet hatten, kostenpflichtige Multiplayer-Elemente in Hellgate: London integrieren zu wollen, folgt nun die nächste schlechte Nachricht für Mehrspieler-Fans: Einen LAN-Modus soll es nicht geben.

Das schreiben die Flagship Studios im Forum einer Fansite. Grund dafür ist, dass ein LAN-Modus ein Sicherheitsrisiko darstellen würde - die Spieler sollen ausschließlich die offiziellen Server zu Hellgate: London nutzen können.

Die Entwickler sehen den Verzicht auf Netzwerkpartien aber nach eigenem Bekunden nicht als Problem. LAN sei sowieso nur toll gewesen, als man noch keinen Breitband-Anschluss ans Internet hatte, heißt es.

In diesem artikel

Hellgate: London

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare