Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hellgate: Patch 0.1 heute

Erneut viele Änderungen

Erst am Wochenende veröffentlichten die Flagship Studios Patch 0 für das Action-Rollenspiel Hellgate: London, heute folgt bereits Patch 0.1.

Seit 15 Uhr und noch voraussichtlich noch bis ungefähr 18 Uhr hat man die Server zu diesem Zweck runtergefahren, damit die Entwickler das neue Update aufspielen können. Mit Patch 0.1 endet das Halloween-Event, die gesamelten Items funktionieren jedoch nach wie vor. Für Abonnenten bietet man mit dem Guy Fawkes Day auch gleich eine neue Questreihe.

Abgesehen davon hat Patch 0.1 ein paar Bugfixes im Angebot, beispielsweise optimierte Flagship die Speichernutzung, was wiederum in einem stabileren Client resultiert und die Zahl der Abstürze mit der Fehlermeldung "memory exhausted" verringern soll.

Hauptsächlich um Bugfixes geht es auch bei den Charakterklassen beziehungsweise deren Skills. Die Fähigkeit "Prayer of Healing" kann etwa nicht mehr genutzt werden, wenn man vergiftet ist.

Weiterhin produzieren zufällige Rezepte nun nicht mehr einzigartige Items und der von Euch verursachte Schaden im Elite-Modus wurde leicht erhöht.

Patch 0.1 ladet Ihr wie von Patch 0 gewohnt über den passenden Button im Game Launcher runter.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare