Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hello Games unterstützt andere Indie-Entwickler, neues Update für No Man's Sky in Arbeit

Mit Hello Labs.

Mit Hello Labs hat Hello Games eine neue Initiative gestartet, um andere Indie-Entwickler zu unterstützen.

Dabei geht es vor allem um Entwickler, die Spiele mit prozeduraler Generierung entwickeln oder „experimentell" sind.

Bekannt gegeben das Hello-Games-Gründer Sean Murray im Rahmen der GDC (via IGN). Hello Labs wird ein oder zwei Projekten gleichzeitig Finanzierung und Unterstützung bieten, eines ist bereits in Arbeit.

Unterdessen vergisst man No Man's Sky nicht. Murray zufolge wird derzeit am nächsten Update gearbeitet, nähere Details nannte er aber nicht.

„No Man's Sky startete als Hobby für mich und in mancher Hinsicht ist es das noch immer", sagt er.

In diesem artikel

No Man's Sky

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare