Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Herausforderungen in Mario Kart Tour erinnern an den Missionsmodus von Mario Kart DS

Wer fliegt am weitesten?

Wenn Mario Kart Tour am 25. September für iOS und Android erscheint, stellt es euch vor Herausforderungen.

Im Spiel gibt es "Bonus Challenge Courses" und im unten eingebundenen Twitter-Beitrag gibt es einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Diese zusätzlichen Herausforderungen erinnern an den Missionsmodus, den es damals in Mario Kart DS gab.

Mario Kart für unterwegs, wenn ihr keine Switch habt oder diese nicht mitnehmen möchtet.

Dabei müsst ihr bestimmte Aufgaben erfüllen, zum Beispiel möglichst weit fliegen. Und dabei kommen natürlich neuere Elemente wie die Gleiter zum Einsatz.

Auch wenn es im Endeffekt nicht das Gleiche sein mag, erinnern die Herausforderungen doch an die Missionen des DS-Spiels.

Inwiefern sie Mario Kart Tour bereichern und ob das Spiel an sich überzeugend ist, sehen wir in Kürze.

Auf YouTube ansehen

Read this next