Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes of Newerth jetzt Free-2-Play

Spart euch den Kaufpreis

Dem aktuellen Trend des Free-2-Play folgend stellt auch Hersteller S2 sein Online RTS Hereos of Newerth auf ein vollends durch Mikro-Transaktionen finanziertes Modell um.

Abo-Kosten wie bei MMORPGS gab es zwar zuvor nicht und auch die Mikro-Transaktionen waren bereits seit letztem Dezember Teil des Pakets, allerdings ist das vom WarCraft-III-Mod Defense of the Ancients inspirierte Spiel jetzt komplett kostenfrei herunterladbar, was Interessierte gleich hier erledigen können.

Nach Angaben von S2 ist die Userbasis von Heroes of Newerth ganze 540.000 Köpfe breit.

In diesem artikel

Heroes of Newerth

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare