Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes of the Storm: Wizard und Necromancer als neue Charaktere vorgestellt

Neuzugänge aus Diablo.

Blizzard hat zwei neue Diablo-Charaktere für Heroes of the Storm angekündigt.

Dabei handelt sich um Li Ming, die die Wizard-Klasse aus Diablo 3 repräsentiert, und den Necromancer Xul aus Diablo 2.

Li Ming soll knifflig zu spielen, aber auch sehr flexibel sein. Drei Skill-Builds stehen zur Wahl. Der Erste dreht sich um den Zauberspruch Magic Missile und soll euch Flexibilität in unvorhersehbaren Matches bieten.

Mit dem Arcane Orb bekämpft ihr primär feindliche Helden, während euch der Teleport direkt ins Geschehen wirft, wo ihr eine gewaltige Menge Schaden verursachen könnt.

Der Necromancer legt großen Wert auf die Beschwörung von Kreaturen im Kampf. Mit Bone Prison kann er Gegner einfangen, ebenso lassen sich bis zu vier untote Schergen in den Kampf schicken.

Read this next