Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes over Europe: Demo & DLC

Für alle geplanten Systeme

Atari spendiert seiner jüngst angekündigten Action-Flugsimulation Heroes over Europe eine Demo.

Wann diese erscheint, ist allerdings noch unklar. "Ich kann Euch noch nicht sagen, wann es der Fall ist, aber sie kommen", so Producer Paul Motion auf der Games Convention.

Das trifft im Übrigen auf alle Plattformen zu, für die der Titel erscheint: PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Des Weiteren plant man bereits jetzt Download-Content. Auch hier wollte Motion noch nicht verraten, an welchen zusätzlichen Inhalten man werkelt.

Einige Bilder findet Ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Heroes over Europe.

Read this next