Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hero's Song: Spiel eingestellt und Entwicklerstudio geschlossen

'Das tun zu müssen, bricht mir das Herz.'

Das Rollenspiel Hero's Song wird nicht mehr erscheinen, außerdem wurde das Entwicklerstudio Pixelmage Games geschlossen.

„Das tun zu müssen, bricht mir das Herz", schrieb Studiochef John Smedley auf Twitter und verwies auf ein Statement, das auf der offiziellen Webseite veröffentlicht wurde.

„Schweren Herzens muss ich bekannt geben, dass Pixelmage Games geschlossen wird und die Entwicklung von Hero's Song eingestellt wurde."

„Im letzten Jahr hat unser Team unermüdlich daran gearbeitet, ein Spiel zu entwickeln, von dem wir geträumt haben. Mit eurem Support und dem Support der Investoren konnten wir eine Early-Access-Version des Spiels veröffentlichen. Leider waren die Verkaufszahlen nicht hoch genug, um die Entwicklung fortzuführen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

„Wir wussten von Anfang an, dass die meisten Start-Up-Unternehmen es nicht schaffen, aber als Indie-Entwicklerstudio hofften wir, eine Ausnahme von der Regel zu sein. Aber wie sich herausgestellt hat, waren wir das nicht."

Käufern des Spiels auf Steam und Unterstützern des Projekts auf Indiegogo bietet man eine vollständige Rückerstattung an.

In diesem artikel

Hero's Song

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare