Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heute noch: Valve veröffentlicht Alien Swarm kostenlos auf Steam

Koop-Shooter für vier Spieler

In etwa zehn Stunden wird Valve kostenlos Alien Swarm auf Steam veröffentlichen. Der Titel basiert auf einer alten Mod für Unreal Tournament 2004 und wird von Black Cat Games in Valves Auftrag entwickelt.

Bei dem Titel handelt es ich um ein Shooter aus der Draufsicht, bei dem sich vier Spieler kooperativ gegen Schwärme von außerirdischen Monstern wehren müssen. Die Neuauflage der Mod wurde von Black Cat mit der Source Engine realisiert.

Einen Trailer seht ihr auf der offiziellen Seite des Spiels. Den Download gibt es heute Abend an dieser Stelle.

In diesem artikel

Alien Swarm

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare