Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hideo Kojima stellt die letzte Frage vor den Game Awards: Wer ist die dritte Schauspielerin?

Das Rätselraten nimmt kein Ende.

Ein neues Schauspieltalent wird durch ein Silhouettenbild von Hideo Kojima angekündigt. Diesmal stellt das Rätsel die Frage "How come?", was so viel wie "Wieso?" oder "Wie kommt das?" bedeutet.

Drei Gesichter, drei mysteriöse Logos und die Fans vermuten, dass es sich beim Dritten im Bunde um Léa Seydoux handeln könnte, die in Deathstranding bereits als Fragile zu sehen war. Bereits für Kojimas Projekt bestätigt sind Elle Fanning und Shiori Kutsuna.

Wir sind gespannt, ob das Projekt bei den Game Awards, in der Nacht auf Freitag, endlich offiziell angekündigt wird.


Kojima Productions gibt bekannt, dass Shioli Kutsuna, die japanisch-australische Schauspielerin, die Hauptrolle in ihrem kommenden und noch sehr geheimnisvollen Titel spielen soll. Ihr kennt die Schauspielerin vielleicht als Yukio aus Deadpool.

Nach Fanning nun die nächste Schauspielerin

Neben der Deadpool-Rolle spielte Yukio auch schon in Murder Mystery und The Outsider mit. Natürlich hat Kojima diese Information nicht einfach nur so preisgegeben, sondern ein Rätsel darum gemacht.

Statt wie bei Elle Fanning, die vermutlich in Kojimas nächsten Horror-Titel Overdose mitspielen wird, postete er Yukios Silhouette nicht mit den Worten "Wer bin ich?", sondern "Wo bin ich?". Auf der offiziellen Website gibt es nun die Auflösung des Rätsels und direkt eine weitere Frage, dessen Antwort noch offen ist. "Wie kam es dazu?", heißt es dort.

Neben Overdose wird auch vermutet, dass es sich um den zweiten Teil von Death Stranding handeln könne. Immerhin folgt der Schauspieler von Sam Bridges, Norman Reedus, Ellen Fanning auf Instagram und hat bereits angedeutet, dass sich Teil zwei in der Entwicklung befindet.

Möglicherweise wissen wir nach dem Game Awards mehr - vielleicht lässt uns Kojima aber noch länger seine kleinen Rätsel raten.

In diesem artikel
Awaiting cover image

OVERDOSE

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare