Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hideo Kojima postet erstes, unscharfes Bild seines neuen Projektes

"Aufnahmen" haben begonnen

Auch wenn Hideo Kojima kürzlich über das Ende einer gewissen Arbeit traurig war, mittlerweile scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Einem Tweet des MGS-Schöpfers zufolge, haben die "Aufnahmen" an einem seiner Projekte begonnen.

Damit ist offenbar die Synchronisierung seines aktuellen Titels gemeint. Ein Bild, das der Exzentriker hochgeladen hat, zeigt zwei Monitore mit Lesepult davor. Auf dem Bildschirm lassen sich die Umrisse einer Spielfigur erahnen.

Jetzt fragt man sich natürlich, was man da überhaupt sieht? Wenn man sich die Schultern und den Hals der Figur so anschaut, könnte man ein Hemd und einen Trenchcoat erahnen...

Allerdings kann es auch sein, dass ich mir das einbilde, denn wie wahrscheinlich ist es schon, dass Kojima tatsächlich ... ein Remake von Snatcher macht?

Oh. Mein. Gott.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare