Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hideo Kojima spricht erneut mit Horror-Manga-Künstler Junji Ito über ein Horrorspiel

"Er hat mich eingeladen, daran zu arbeiten, aber es gibt noch keine Details dazu."

Hideo Kojima hat ein weiteres Mal mit Horror-Managa-Künstler Junji Ito über ein Horrorspiel gesprochen.

Während der Comic-Con@Home wurde Ito von einem Fan gefragt, ob er an einem Videospiel arbeite.

Was er zwar nicht direkt bestätigte, aber er sagte folgendes dazu: "Ich kenne Director Kojima und wir haben uns darüber unterhalten, dass er möglicherweise ein Horror-basiertes Spiel hat, und deshalb hat er mich eingeladen, daran zu arbeiten, aber es gibt noch keine Details dazu."

Im letzten Jahr hatte Kojima angegeben, dass er gerne ein Horrorspiel machen würde.

Seitdem hatte es Gerüchte über eine Rückkehr zu Silent Hill gegeben, nachdem aus dem Projekt Silent Hills, an dem er vor einigen Jahren arbeitete und das den spielbaren Teaser P.T. nach sich zog, nichts wurde.

Klingt das für euch nach einer interessanten Zusammenarbeit?

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare