Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist das Crossover aus Doom Eternal und Animal Crossing: New Horizons, auf das ihr gewartet habt

Doom Crossing: Eternal Horizons.

Ein Crossover aus Doom Eternal und Animal Crossing: New Horizons scheint immer noch was zu sein, was sich nicht wenige Fans wünschen.

Und die werden sich mit Sicherheit über Doom Crossing: Eternal Horizons freuen.

Dabei handelt es sich um ein neues Video (siehe unten) von The Chalkeaters und es zeigt Melinda und den Doom Slayer als beste Freunde, die gemeinsam Zeit in beiden Welten verbringen. Was auch bedeutet, dass Melinda schwer bewaffnet einige Dämonen niedermäht.

"Wir dachten, dass es eine gute Idee sein könnte, den Klang beider Welten in einem Song und einem Animationsfilm zu verbinden!", heißt es.

Das Autokino eines Spielers im Keller eines Hauses in Animal Crossing: New Horizons hat damit zwar nichts zu tun, ist aber dennoch einen Blick wert.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons und zu Doom Eternal.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare