Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist das Logo der Xbox Series X

Überraschend: Mit einem X!

Das offizielle Logo zu Microsofts Xbox Series X ist im Internet aufgetaucht.

Anfang der Woche hatte das Unternehmen das Next-Gen-Design als Markenzeichen eintragen lassen und innerhalb weniger Tage landete es dann im Netz.

Sony hatte sein PlayStation-5-Logo im Januar vorgestellt, das wenig überraschend aus den Buchstaben P und S sowie aus der Zahl 5 besteht.

Zumindest in Sachen Konsolen-Design ist die Xbox Series X der PS5 derzeit noch voraus, bei Letzterer warten wir noch auf die offizielle Vorstellung.

Jüngsten Gerüchten zufolge plant Microsoft für den Mai ein Xbox-Event, indes könnt ihr hier die kompletten Spezifikationen der Xbox Series Xsehen.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare