Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist euer erster Vorgeschmack auf Staffel drei von Castlevania

Neue Charaktere.

Fans warten weiter auf die dritte Staffel von Castlevania auf Netflix.

Aber es tut sich was. Zwar wenig, aber es könnte ein Anzeichen dafür sein, dass wir uns dem Starttermin der neuen Staffel so langsam nähern.

Fans haben bemerkt, dass die offizielle Twitter-Seite zur Serie ein Update in Form eines neuen Profilbildes erhielt.

Ein erstes Bild zu Staffel drei.

Und dieses Bild ist euer erster Vorgeschmack auf die dritte Staffel und zeigt verschiedene Charaktere.

An erster Stelle steht dabei Carmilla, die eine prominente Rolle in Season zwei spielte.

Bei den anderen drei Charakteren sieht das schon anders aus, die kennen wir nämlich noch nicht. Da sie neben Carmilla gezeigt werden, ist wohl davon auszugehen, dass sie keine kleinen Rollen spielen.

Wann die Staffel kommt, ist weiterhin unklar. Ende des letzten Jahres sah es so aus, als würde sie noch 2019 starten, was sich aber schnell als falsch herausstellte. Wenn ihr euch Dracula in die eigenen vier Wände stellen möchtet, könnt ihr das mit dieser Castlevania-Figur tun.

Quelle: Gamespot

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare