Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier seht ihr exklusiv eine neue Pokémon TGC Karte aus der Erweiterung Clash der Rebellen

Sanaconda-V.

Am 1. Mai erscheint mit Clash der Rebellen die neueste Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Eine der neuen Karten aus der Erweiterung ist "Sanaconda-V", die wir euch heute schon exklusiv vorab vorstellen können.

Und wie alle V-Karten ist sie durchaus mächtig, denn die Sandhauch-Attacke von Sanaconda-V benötigt nur drei Energiekarten und richtet dafür 220 Schaden an. Sie birgt aber auch ein hohes Risiko, denn wird Sanaconda-V besiegt, erhält euer Gegner gleich zwei Preiskarten.

Insgesamt erwarten euch in Clash der Rebellen 16 neue Pokémon-V, darunter Riffex-V, Zwollock-V und Bellektro-V. Weiterhin gibt's noch 14 Vollbild-Pokémon-V, sieben Pokémon-VMAX und einiges mehr.

Und so sieht sie aus:

Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare