Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

High Hell: Neuer First-Person-Shooter angekündigt

Erscheint noch 2017.

Devolver Digital, Terri Vellmann (Heavy Bullets) und Doseone (Enter the Gungeon, Gang Beasts) haben mit High Hell einen neuen First-Person-Shooter angekündigt.

"Spieler steigen mit einer absurd großen Pistole in den kriminellen Untergrund hinab und bringen eine eher tödliche Rettung zu denen, die vom Licht fallengelassen wurden. Eine gerechte Wut und feinste Beinarbeit sind entscheidend, wenn man eine eskalierende und reichlich absurde Reihe von außergewöhnlichen Missionen überleben will", heißt es.

Erscheinen soll High Hell noch 2017 via Steam und GOG.com.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel