Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hingucker: Wahnsinns-Skyrim-E3-Werbung auf Hotel in Los Angeles

Hingucker: Wahnsinns-Skyrim-E3-Werbung auf Hotel

Glückwunsch zum Herrentag, die Herren (nicht, dass ihr irgendetwas dafür getan hättet),

da nächste Woche wieder alle Videospielwelt nach Los Angeles pilgert, wirft sich die Stadt schon mal passend in Schale.

Besonders bemerkenswert: Die Skyrim-Werbung, die das dreigeteilte Figueroa-Hotel in spektakulärer Manier kleidet und nun im Netz gelandet ist.

Bethesdas Pete Hines hat nämlich netterweise nebenstehendes Bild getwittert. Klick!

Da bekommt man glatt Fernweh, nicht nur nach Skyrim, sondern auch nach L.A. Neidische Beschimpfungen in Kristians Richtung bitte in die Kommentare unter diesem Text.

Immerhin: In Köln passieren kommenden August bestimmt wieder ähnliche Dinge. Denselben Glanz hat es allerdings nicht so wirklich - aber auch das kann ja noch kommen.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare