Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hinterland zeigt erste Screenshots zu The Long Dark

Wundervolle Impressionen.

Entwickler Hinterland hat erste Ingame-Screenshots zu seinem via Kickstarter finanzierten Projekt The Long Dark veröffentlicht - und die können sich wirklich sehen lassen.

Mit The Long Dark setzt das gerade mal sechs Personen umfassende Kernteam von Hinterland auf einen einzigartigen, farbenfrohen und detaillierten Grafikstil.

Die Macher haben übrigens schon bei einer Reihe bekannter Titel Erfahrungen gesammelt, darunter Far Cry 3, God of War, Mass Effect, Saints Row, League of Legends, The Unfinished Swan, Sly Cooper und Warhammer 40.000: Space Marine.

Die Crowdfunding-Kampagne wurde im letzten Herbst erfolgreich beendet. Mit der Veröffentlichung von The Long Dark ist im Oktober 2014 für PC, Mac und Linux zu rechnen.

In diesem artikel

The Long Dark

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare