Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hinweise auf Kane & Lynch 3

IO sucht Mitarbeiter

Neue Stellenangebote von Entwickler IO Interactive deuten scheinbar auf die Entwicklung eines Kane & Lynch 3 hin.

Wie Gamerzines berichtet, sucht man dort nach einem Senior Multiplayer Programmer für ein "unangekündigtes Third-Person-Spiel mit starkem Fokus auf kooperative Multiplayer-Elemente".

Zuletzt erschien im vergangenen Jahr Kane & Lynch 2: Dog Days, das aber nicht durchweg überzeugen konnte.

Nichtsdestotrotz deutete Square Enix' Ian Livingstone aber ebenfalls im letzten Jahr an, dass man noch mehr von dem Duo sehen wird.

"Wir haben keine Ankündigungen hinsichtlich der Zukunft von Kane & Lynch gemacht, aber wir alle wissen, dass Kane und Lynch zwei fantastische Charaktere mit einem großen Markenwert sind", so Livingstone damals gegenüber Eurogamer. "Die Leute mögen sie, also werden sie nicht verschwinden."

Read this next