Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Historisch: Duke Forever 'ist fertig'

Sagt Randy Pitchford

Ein wahrhaft historischer Moment: Duke Nukem Forever "ist fertig".

So zitiert jedenfalls Channel NewsAsia Gearbox-Chef Randy Pitchford.

"Das Spiel ist fertig, wir befinden uns nun im Prozess der Zertifizierung", sagte Pitchford bereits am 28. April.

Das Spiel soll die lange Warzeit auf jeden Fall "wert sein". Pitchford verspricht erneut "14 bis 15 Stunden Spielzeit", was verglichen mit vielen der jüngeren Shooter doch recht viel sei. Man könnte auch sagen: Eine Spielstunde für jedes Jahr Entwicklungszeit.

Erscheinen soll Duke Nukem Forever jedenfalls am 10. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Duke Nukem Forever.

Duke Nukem Forever - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare