Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 2: Logo taucht auf der Webseite von Warner auf

Ankündigung am Donnerstag.

Auf der Webseite von Warner ist kurzzeitig ein Logo zu Hitman 2 aufgetaucht (siehe unten), bevor es wieder entfernt wurde.

Im Vorfeld gab es einige Teaser-Beiträge auf Twitter von den Hitman- und Warner-Accounts.

Am kommenden Donnerstag, den 7. Juni, wird demzufolge um 19 Uhr eine Ankündigung vorgenommen.


Neugierig? Dann spielt es selbst! Hitman 2 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.


Im April hatten IO Interactive und Warner Bros eine weltweite Vertriebsvereinbarung für Hitman vereinbart. Im Zuge dessen erschien im Mai die Hitman: Definitive Edition im Handel.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Dass Warner der Publisher des nächsten Hitman-Spiels ist, kommt daher nicht überraschend.

Read this next