Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Details zu den neuen Inhalten im August

Was euch erwartet.

IO Interactive hat bekannt gegeben, welche neuen Inhalte euch im August in Hitman erwarten.

Am 11. August bekommt ihr etwa ein neues Challenge Pack namens "The Art of Revenge". Darin sind fünf neue Herausforderungen für Hokkaido enthalten.

Meistert ihr all diese Herausforderungen, könnt ihr euch ein einzigartiges Item verdienen. Worum es sich handelt, ist aber noch nicht bekannt.

Ebenfalls am 11. August werden zehn neue Featured Contracts hinzugefügt.

Ende August folgen dann noch weitere, die erstmals von einem Spieler ausgesucht wurden, in diesem Fall vom brasilianischen Hitman-Streamer Mendietinha.

Ein neues Update wird in diesem Monat nicht veröffentlicht und im September könnt ihr ähnliche Dinge erwarten wie im August, während sich das Studio auf "aufregende Ankündigungen" vorbereitet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare