Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Die Elusive Targets verspäten sich

Zwei neue Escalation Contracts pro Woche.

Die für Hitman geplanten Elusive Targets verspäten sich.

Nun will man sie erst „zeitlich näher am geplanten Release der nächsten Episode" einführen, die im April kommen soll.

Bei den Elusive Targets besteht eure Aufgabe darin, ein unmarkiertes Ziel zu finden und auszuschalten, wofür ihr nur einen Versuch habt. Sterbt ihr oder entkommt euer Ziel, war es das - einen weiteren Versuch habt ihr nicht.

Ihr müsst aber nicht gänzlich auf neue Inhalte verzichten. Bis zum Release der nächsten Episode im April wird es jede Woche zwei neue Escalation Contracts geben - die nächsten beiden sind ab sofort verfügbar.

In „The Osterman Mosaic" müsst ihr euer Ziel mit einem Säbel ausschalten, während ihr euch in „The Gemini Fiasco" als Model/Spion Helmut Kruger verkleidet und euer Ziel vergiften sollt.

Weiterhin ist in den kommenden Wochen mit der Veröffentlichung des Vampire Magician Challenge Packs zu rechnen, das euch zehn neue Herausforderungen passend zu besagter Verkleidung bietet. Ein Termin steht noch aus, aber es ist Bestandteil des nächsten Updates.

Auf YouTube ansehen

Read this next