Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Dreharbeiten laufen

Luc Besson produziert

Agent 47 mordet bald auch im Kino.

Wie Eidos heute bekannt gegeben hat, wurde mit den Dreharbeiten zu einem ersten Hitman-Film am 27. März in Sofia begonnen. Weitere Schauplätze sind Südafrika, St. Petersburg und London.

Verkörpert wird Agent 47, wie bereits berichtet, von Timothy Olyphant, der dem ein oder anderen aus Deadwood ein Begriff sein dürfte und auch in Stirb langsam 4.0 mitspielt. Sein Gegenspieler ist Dougray Scott, der bereits in Mission: Impossible II den Bösen mimte.

Autor des Hitman-Films ist Skip Woods (Passwort: Swordfish), Regie führt der Franzose Xavier Gens. Zu den Produzenten zählt außerdem Luc Besson (Taxi, Das fünfte Element).

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare