Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Erster Filmtrailer kommt nächste Woche

Vor Stirb Langsam

Am 27. März begannen unter der Regie von Xavier Gens in Sofia die Dreharbeiten zur Verfilmung des Actionspiels Hitman, bei der Timothy Olyphant und Dougray Scott die Hauptrollen übernehmen. Schon bald erhaltet Ihr erste bewegte Eindrücke des von Luc Besson produzierten Streifens.

Nach Angaben von ComingSoon zeigt 20th Century Fox einen Trailer zu Hitman ab nächster Woche im Vorprogramm von Live Free or Die Hard (Stirb Langsam 4.0 in Deutschland). Keine schlechte Wahl, denn John McClane und Agent 47 sind zweifelsohne ein tödliches Duo. Zudem dürften sie mehr oder weniger eine identische Zielgruppe ansprechen.

Unklar ist allerdings, ob man den Trailer auch hierzulande bereits zu Gesicht bekommt. Eine gleichzeitige Veröffentlichung im Internet dürfte jedoch sehr wahrscheinlich sein.

Read this next