Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman Go: Release-Termin für PC, PS4 und Vita bekannt gegeben

Kommt nächste Woche.

Square Enix schickt noch vor dem Start des neuen Hitman ein anderes Hitman-Spiel auf weiteren Plattformen ins Rennen.

Nach der Veröffentlichung auf iOS, Android und Windows Phone erscheint Hitman Go am 24. Februar 2016 auch für PlayStation 4, Vita und PC.

Das für die neuen Plattformen angepasste Spiel wird dort für 7,99 Euro angeboten.

„Für die Hitman Go: Deinitive Edition wurde sowohl die Grafik verbessert als auch die Steuerung für Konsolen und den PC optimiert. Für die PlayStation-Systeme wurden neue Trophäen, inklusive einer Platin-Trophäe, hinzugefügt und die Cross-Save-Funktionalität ermöglicht es Spielern, reibungslos die Spielplattform zu wechseln, ohne den aktuellen Fortschritt im Spiel zu verlieren", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare