Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Trailer zum Film

Erste Impressionen

Quasi seit der Ankündigung quält die Hitman-Fans auf diesem Planeten eine entscheidende Frage: Wie schlägt sich Timothy Olyphant als Agent 47 in der kommenden Filmumsetzung des Actionspiels? Nun, genauestens beantworten können wir Euch diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht.

Für erste Eindrücke sorgt aber nun der in der vergangenen Woche angekündigte erste Trailer zum Streifen. Unterlegt mit passender Musik aus dem Spiel präsentiert er Euch kleine, aber durchaus feine Szenen aus der Verfilmung.

Die Story selbst dreht sich um Agent 47 auf der Flucht. Bei einem seiner Jobs gibt es Probleme, wodurch er anschließend von Interpol und dem russischen Militär durch Osteuropa gejagt wird. Natürlich will er herausfinden, wer dafür verantwortlich ist und denjenigen zur Strecke bringen. Aber genug geredet, schaut Euch am besten den Trailer an und schreibt Eure Meinung dazu in die Kommentare!

Read this next