Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hoffnung auf StarCraft 2?

Aber nur ganz wenig...

Was macht Blizzard außer World of WarCraft? Diese Frage stellen sich Fans schon eine ganze Weile. Zwischendurch hieß es mal, Diablo 3 befände sich in Entwicklung, doch gesehen haben wir nichts von dem Spiel - wenn es denn überhaupt (noch) existiert.

Viele hoffen vielleicht ohnehin eher StarCraft 2 und für die gibt es jetzt mal wieder einen kleinen, winzigen Hoffnungsschimmer. Itzik Ben Bassat, Blizzards Vize-Präsident für Business Development und International, soll auf einem Event gesagt haben:

"Ich bin selbst StarCraft-Spieler und ich hoffe, es vergehen keine zehn Jahre - und wir haben StarCraft 1998 gelauncht -, bis ich hier stehe und den Release des nächsten Spiels der Serie feiere."

In diesen Satz kann man natürlich viel hinein interpretieren - oder man kann es auch lassen. Vielleicht will Blizzard ja auch StarCraft: Ghost noch ein weiteres Mal wieder beleben. Wer weiß das schon.

Read this next